Rückblick 2015

Hallo,

wie jeden Monat heißt es bei Ingrid (AnnasArt): Mein kreativer Monat.
Der Dezember war bei mir so mittelmäßig kreativ, trotzdem habe ich eine Collage erstellt.

Mein kreativer Monat - Dezember 2015



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Dezember: *KLICK*




Desweiteren mache ich auch bei 12 aus 12 aus 2015 mit, allerdings sind es bei mir nur 11 Werke die ich aus den jeweiligen Monaten zeigen kann, da ich im August so gar nichts veröffentlicht habe.

Meine 11 aus 12 in 2015 sieht so aus.




Aber ihr könnt Euch ja gerne mal mit einer Tasse Kaffee meine gesamten Werke aus 2015 anschauen, vielleicht findet Ihr ja ganz andere Werke schöner..... Lasst es mich dann wissen. :-)
Wenn Ihr oben auf Flipcard klickt bekommt Ihr eine andere Ansicht meines Blogs, viel Spass!!!






Liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Sandy hat gesagt…
Wunderschöne Werke, liebe Birgit! Im Dezember genau so wie das ganze Jahr über!! Da werde ich mich gleich mal auf die Socken machen und Deinen Blog nach dem ein oder anderen durchstöbern :-)
GLG
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, ich finde, Du warst sehr kreativ. Mir gefallen die Arbeiten so schön ton in ton. Ich freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat sowie bei 12 aus 12 dabei bist.
Liebe Grüße
Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....