Taschenkarte Nr. 3

Hallo,

als Geschenk, brauchte ich etwas Schönes für ein Mädchen. So habe ich dann diese Taschenkarte, in den von ihr bevorzugten Farben, gebastelt.










Verwendetes Material:
Papier: Cardstock Rosa, Pattern Paper
Stempelkissen: Distress Ink - Picked Rasberry
Stempel: Viva Decor
Sonstiges: Brad Halbperle, Bordürenstanzer, Ribbon, Magnete

Challenges:
Stamps & fun: Kleines Mitbringsel
Kartenallerlei: Karten in besonderer Form


Danke für Deinen Besuch,
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Eine klasse Karte, zwra absolut nicht meine Farbe aber es überzeugt als tolles Peojekt!

LG
Michaela
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein wundervolles Werk!
Die Tasche wird sicher sehr gut ankommen - ich finde sie sensationell.
LG Ilse (thera)
kreativingrid hat gesagt…
Hallo Birgit!
Das Täschchen wird der jungen Dame sicher gut gefallen, sieht toll aus.
GlG Ingrid
Britta hat gesagt…
Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Dein Foto zeigt so schön, wo man falten muss.


LG Britta
Wonnie hat gesagt…
Liebe Birgit,

gell, das hast Du nur für mich gezaubert? ;D Meine Farben *.*

Ob ich das nachbauen kann, ohne Knoten in die Finger zu bekommen??

Gglg
Yvonne
Gertrude hat gesagt…
WOW, die gefällt mir.super
lg gertrude
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,

jipeee ich kann schreiben. Vielen Dank für deine Geduld. Ich habe es jetzt auch kapiert.......zwinker.... Deine Taschenkarte ist genial und ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Es ist immer wieder ein großes Vergnügen deine wundervollen Arbeiten zu betrachen. Ich danke dir für deine Hilfe und bin froh, das ich nun weiß wie ich es machen muss damit ich bei dir kommentieren kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi
Unknown hat gesagt…
WOW, das ist ein super tolles Täschchen in herrlicher Farbenkombination und wird das Mädchen sicher riesig freuen?
Liebe Grüsse von Bea
Irene hat gesagt…
Wunder...wunder...einfach wunderschön

LG Irene
Irene hat gesagt…
Eine tolle Form
einfach super schön

LG Irene
Andrea hat gesagt…
Eine tolle Taschenkarte - sehr ausgefallen und schön - die kommt sicherlich gut an!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea
Andrea hat gesagt…
Und nochmal ich :-) ... möchte dir auch noch für deine Teilnahme bei SFC danken,
liebe Grüße,
Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....