Gutschein-Karte

Hallo,



da es mittlerweile fast nur noch Geschenkgutscheine in Scheckkartenformat gibt, finde ich diese Karte eine tolle Verpackung für diese Art von Gutscheinen.

Einmal ohne Karte:



Ich habe in meinem Beispiel eine Schutzengelkarte benutzt.



In dem rechten Feld ist noch genug Platz für nette Worte






Verwendetes Material:
Cardstock: Creamweiß, Dunkelbraun
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo
Sonstiges: Pattern Paper, Ribbon, Spellbinder Curved Rectangles, Whiff of Joy Stanze
Stempel: Whiff of Joy
Anleitung: von HIER



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Unknown hat gesagt…
WOW, das ist ein echtes Bijoux geworden, ich bin total begeistert, da stimmt einfach alles!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea
Unknown hat gesagt…
Tolle Idee. Ich find die Karte super.
LG
Daniela
theras kartenblog hat gesagt…
Die Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut - tolle Farben hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....