Yin und Yang

Hallo,



unser Thema für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion lautet in dieser Woche "Yin und Yang".
Ich fand das Thema gar nicht so leicht, wer hat sich das bloß ausgedacht? :-)
Aber letztendlich ist dann diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.






Verwendetes Material:
Tonkarton: Creamweiß
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Antique Line
Stempel: Viva Decor
Pattern Paper: Paperpad Wedding
Sonstiges: Schnörkel = Marianne Design, Stanze


Liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

Unknown hat gesagt…
Liebe Birgit, zuerst möchte ich mich für deine lieben Einträge auf meinem Blog bedanken, auch ich freue mich immer wenn ich deine Zeilen lesen kann.
Jetzt zu Deinem Schmuckstück, deiner Karte, die ist so fantastisch zusammengestellt, ich bin total begeistert!!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....