KW 13-2012


Hallo,



Eine wirklich wunderschöne frühlingshafte Woche ist vorbei und die neue Challenge ist online.
In dieser Woche möchten wir bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion von Euch Werke / Basteleien in Schokobraun und Vanillegelb sehen. Ich hoffe Euch gefällt diese Farbenkombi auch so gut und macht zahlreich mit.
Hier jetzt meine Karte für diese Challenge.









Verwendete Materialien:
Tonkarton: Vanillegelb (14 x 14 cm)
Cardstock: Schokobraun ( 12 x 12 cm)
Stempelkissen: Distress Walnut Stain
Stempel: Viva Dekor und Whiff of Joy
Sonstiges: Halbperlen, Spellbinder und Bordürenstanzer





Bei folgenden Challenges stelle ich meine Karte vor:
Stempelträume: Neuster Stempel
Creative Inspirations: Alles geht


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Svenja hat gesagt…
Liebe Birgit,

ich finde Deine Karte wunderschön und sehr edel. Eine tolle, außergewöhnliche Kartenform hast Du gewählt. Da wird sich der Empfänger ganz bestimmt freuen!

Liebe Grüße
Svenja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....