Freitagsfüller # 63

Hallo,
ich melde mich mit dem Freitagsfüller ins Bloggerleben zurück.

1. Man sagt, Träume erzählen Wünsche und verarbeiten den Tag.
 
2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft, ich hoffe das wird wieder ein Sommermärchen.

4. Broccoli habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino saß ich mit 4 weiteren Leuten in einem kleinen Kino und habe "This is it"    gesehen. 

6. Das meine Lust zum Basteln wieder kommt, ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich die üblichen Hausarbeiten geplant und Sonntag werden wir Geburtstag feiern und das Deutschlandspiel sehen.



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....